DE EN

Aktuelles

Aktuelles

Ein wichtiger Baustein für die Energie- und Wärmewende: Der „Effizienzmeister“ Geothermie ist nicht nur landschaftsschonend, klimafreundlich und nach menschlichem Ermessen unerschöpflich, sondern ermöglicht eine …
30. Januar 2023
Zu den 71. Deutschen Meisterschaften in den Bauhandwerklichen Berufen hatte der Zentralverband des Deutschen Baugewerbes kürzlich nach Berlin in das Berufsförderungswerk der Fachgemeinschaften Bau …
13. November 2022
Eingeladen hatten die Bauverbände NRW e.V. zum 16. Gemeinsamen Landesverbandstag des Zimmerer- und Holzbau-Verbandes Nordrhein sowie des Dachdecker-Verbandes Nordrhein in Düsseldorf. Mit von der …
28. Oktober 2022
Berlin. Ganz aktuell wurde jetzt die Zertifizierung Bau GmbH mit Sitz in Berlin vom Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) als Zertifizierer für den Standard …
12. Juli 2022
Zertifizierung Bau: Start mit Pilotprojekt zu Einstieg in die CSR-Berichterstattung Unternehmen müssen in einem Umfeld agieren, das sich durch einen kontinuierlichen technologischen, ökonomischen, politisch-gesellschaftlichen …
1. April 2022
Die DAkKS-Akkreditierung der Zertifizierung Bau GmbH nach dem „Fachmodul gebietseigene Gehölze“ erfolgte am 22.9.2020. Vorangegangen war dieser Akkreditierung durch die Deutsche Akkreditierungsstelle eine Entscheidung …
7. Februar 2022
Scroll to Top
Scroll to Top
Skip to content