DE EN

Karriere

Karriere

Wir suchen Sie

Wir suchen Anpacker, Mitgestalter und Vorausdenker. Sie sind Teamplayer und nehmen gerne Herausforderungen an? Haben Interesse an vielfältigen Arbeitsfeldern und erschließen sich gerne neue Aufgabengebiete? Sie legen Wert auf regelmäßigen Austausch mit Ihren Kollegen und Vorgesetzen? Dank langjähriger Markterfahrung und zahlreicher Expertisen finden Mitarbeitende bei uns ein professionelles und nachhaltiges Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial.

Wir leben eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und fördern interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir setzen auf ein Team, das sich einbringt, vorausschaut und bereit ist, gemeinsam mit uns neue Wege zu beschreiten. Work-Life-Balance ist bei uns keine Worthülse, sondern gelebte Unternehmenskultur.

Ich bin gerne für Sie da

Maren Radunz-Kuhn
Assistentin des Geschäftsführers
+49 30 206131-222
karriere(at)zert-bau.de

Benefits

Work-Life-Balance

Für uns ist eine ausgewogene Balance zwischen Arbeits- und Privatleben für unsere Mitarbeitenden wichtig. Daher bieten wir unbefristete Arbeitsverhältnisse, 30 Urlaubstage pro Jahr, Gleitzeit, eine Überstundenregelung und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten.  

Fort- & Weiterbildung

Wir bieten umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um unsere Mitarbeitenden kontinuierlich und gezielt zu fördern.

Sozialleistungen

Freuen Sie sich auf umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Menü-Checks und Jobticket, dazu Nettolohnoptimierung mit Leistungen wie Sachbezugskarte, betriebliches Krankengeld, Arbeitslosengeld und Elterngeld sowie eine Betriebsrente.

Gesundheits-
management

Aktive und gesunde Mitarbeitende liegen uns am Herzen. Als nachhaltig agierendes Unternehmen bieten wir in unseren Büros höhenverstellbare Schreibtische, spendieren Ihre Mitgliedschaft beim Urban Sports Club und haben frisches Obst für den Hunger zwischendurch.

Überzeugen Sie sich selbst – lernen Sie uns kennen

Mir wurde schon nach kurzer Einarbeitungszeit ein eigener Zuständigkeitsbereich übergeben, in dem ich eigenverantwortlich agieren kann. Von Anfang an gab es weitgehende Einblicke in alle Prozesse und eine hohe Transparenz bei Entscheidungen des Managements. Darüber hinaus hat mir das Unternehmen externe Weiterbildungen ermöglicht und finanziert. Das bedeutet für mich Entwicklungs- und Aufstiegschancen, wie ich sie bei anderen Arbeitgebern nie erlebt habe.

– Doreen Franz

// Geschäftsbereich Managementsysteme

Die Bewältigung von Herausforderungen bereitet mir generell Freude. Die Umsetzung und Einhaltung qualitativer Standards im deutschen Leitungsversorgungsnetz ist eine der Herausforderungen, denen ich mich dauerhaft stellen möchte. Für meinen Arbeitgeber steht glücklicherweise die Förderung der Fähigkeiten und Stärken der Mitarbeiter im Vordergrund. Ebenso wird auf ein aktives und effizientes Miteinander unter den Teams der Geschäftsbereiche geachtet.

– Marc Bauermann

// Geschäftsbereich Rohrleitungsbau

Der Aufbau unseres neuen Geschäftsbereiches „Nachhaltigkeit“ ist herausfordernd und spannend zugleich. Darüber hinaus konzentriere ich mich auf die Zertifizierung von Managementsystemen. Hier im Unternehmen ist die hohe Kundenorientierung keine Floskel, sondern gelebter Arbeitsalltag. Die Zertifizierung Bau kann als mittelständisches Unternehmen schnell und flexibel auf aktuelle Gegebenheiten und Anforderungen reagieren, da bleibt unsere Arbeit immer abwechslungsreich.

– Dipl.-Ing. Ralf Radtke

// Geschäftsbereich Managementsysteme und Leiter der Zertifizierungsstelle Präqualifikation

Scroll to Top
Scroll to Top
Skip to content