DE EN

„Speed-Dating“ zum Landesverbandstag NRW

Eingeladen hatten die Bauverbände NRW e.V. zum 16. Gemeinsamen Landesverbandstag des Zimmerer- und Holzbau-Verbandes Nordrhein sowie des Dachdecker-Verbandes Nordrhein in Düsseldorf.

Mit von der Partie als Sponsor war auch die Zertifizierung Bau GmbH, vertreten durch die PR-Beauftragte Sabine Bodtländer. Wie bereits in den Vorjahren waren die Sponsoren aufgefordert, anlässlich eines „Speed-Dating“ das Unternehmensportfolio in nur fünf Minuten vorzustellen. Kein leichtes Unterfangen bei den vielfältigen Leistungsbereichen der Zertifizierung Bau, wobei sich die Pressefachfrau nach einer kurzen Auflistung des Angebots auf die aktuelle Entwicklung zur ZNU-Zertifizierung „Nachhaltiger Wirtschaften“ des Unternehmens fokussierte.

Dass diese Vorstellung ideal an das Programm zum Landesverbandstag anknüpfte, wurde spätestens mit dem Querschnittsthema „Klimaschutz und Nachhaltigkeit“ deutlich. Hier äußerten sich Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen zu ihren Erfahrungen und Erwartungen.

Nach oben scrollen
Skip to content